Platzhalter-Logo
Schweizer Qualität rund ums Heu
Über uns
homepage4.jpg homepage6.jpg homepage38.jpg
Menu


Ein kurzer Einblick in die Vergangenheit der Firma...

1973 begann Josef Felder auf dem elterlichen Hof Lauimühle mit dem Vertrieb von Axial-Zyklonheulüftern, wenige Jahre später kamen Teleskopverteiler und Heugebläse dazu.

Anfangs der 80 er Jahren kam die Vertretung der Ventomat Radial-Heubelüftungen hinzu, welche bis heute ein Bestandteil der grossen Produktepalette sind.

1982 Einzug in das neue Wohn- & Geschäftsgebäude Geissenmoos

Heukrananlagen wurden anfangs der 90 er Jahren zum ersten Mal montiert, ab 1998 die Marke Kiebler, welche heute noch erfolgreich montiert und unterhalten werden. Bis heute zählen weit über tausend zufriedene Kunden auf unser Geschäft.

2007 Gründung der Felder Kran- & Belüftungsanlagen GmbH

2010 Anbau Lagerräume und Garagen

2013 Übernahme der Firma durch Sohn Roger Felder

2018 Übernahme Bautrent AG Stansstad

Adresse
Felder GmbH
Kran- und Belüftungsanlagen
Geissenmoos 5
CH-6196 Marbach
Tel. 034 493 32 96
Fax 034 493 35 22
info@felder-gmbh.ch
Copyright
© FELDER GmbH |mamedia.ch| Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*